ueberuns

ÜBER UNS

Unsere Wurzeln sind verschieden, ein LANDSCHAFTSARCHITEKT und GÄRTNER, ein ARCHITEKT und eine KÜNSTLERIN. Gemeinsam sind unsere Liebe zu Gärten und Natur, das Gefühl für Ästhetik und Gestaltung, unser Streben nach material - und funktionsgerechten Entwürfen, das Wissen um ökologische Zusammenhänge und unsere Experimentierfreude.

Die Begeisterung und Faszination im eigenen Garten, sowie der Wunsch viele Pflanzen kennenzulernen und mit ihnen zu arbeiten haben uns vor 2 Jahrzehnten zu unserem Beruf geführt. Vieles haben wir inzwischen dazugelernt und umgesetzt - der Enthusiasmus und die Passion für Gärten sind uns geblieben.

Das Bestreben, auch ausgefallenste Kundenwünsche zu erfüllen und unser Anspruch an Qualität und Design haben uns weltweit nach Spitzenzeugnissen im Gartenbereich suchen lassen. Wir haben für Sie daraus das Beste zusammengestellt.

ueberuns
Impressum